Prospektständer und Marketing Knowhow

Prospektständer und Marketing Knowhow header image 2

EXPOLINGUA 2012

Die EXPOLINGUA 2012 (26.-28.10.) in Berlin ist eine internationale Messe für Sprachen und Kulturen.

Über 200 ausstellende Unternehmen präsentieren auf der EXPOLINGUA 2012 innovative Möglichkeiten der Aneignung von Sprachen vor. Insbesondere stehen dabei die neuen Medien im Vordergrund. Bei solch einer Messe kommen auch die verschiedenen Kulturen nicht zu kurz.
Auf Deutschlands führender Messe für Sprachen und Kulturen können Sie sich zu mehr als 50 Sprachen informieren.

Informationen zu der EXPOLINGUA 2012 erhalten Sie hier.

Aussteller auf der Messe sind die wichtigsten Unternehmen, Verbände und Institutionen sowie Sprachforscher. Bei dieser Themenvielfalt sind Informationen in gedruckter Form überaus nützlich – zur Vertiefung von Gesprächen vor Ort und auch als Erinnerungsstütze bei der Messenachbearbeitung.

Ergänzend dazu bieten gedruckte Informationen in Form von Prospekten, Flyern und Broschüren oftmals auch eine Basis zur Angebotsselektion.
Als nützliche Helfer auf Fachmessen und Kongressen erweisen sich dabei faltbare Prospektständer.
Eine große Auswahl an Prospektständer in vielerlei Designrichtungen sind auch auf der Prospektständer Website zu finden.

Immer öfters werden auf kleineren Veranstaltungen Roll Up verwendet. Diese kompakten Werbeträger sind schnell aufgebaut und die Besucher sehen Ihre Werbebotschaften schon aus größerer Entfernung.

Zurück: Mineralientage München 2012
Vorwärts: COLERtechnika 2012